Neue Auftritt

By
23. Juni 2020

Wie so manche schon sehen können, entsteht hier gerade unser neue Internetauftritt.

Man hat sich mal gedacht, dass man mal wieder etwas frischer und erwachsener auftreten kann.

Da es aber im Moment viel zu tun gibt für den Wiederaufbau, nach der Corona-Krise….wird hier alles gaaaanz langsam und chillig wieder wachsen. Na klar….die Coronakrise ist noch nicht vorbei aber wir hoffen,
dass wir den größten Teil vielleicht überstanden haben.

Auch für uns ist es nicht leicht in dieser Zeit…viele Kunden…gerade die gerne mal Messerprodukte…wie GiveAways bei uns bestellen, fallen leider im Moment ganz aus und das versucht man dann wieder auszugleichen.

Wir hatten auch vorher einen Shop hier…und sind am überlegen, den überhaupt wieder online zu stellen… Auf jeden Fall kann man immer nach einem Angebot fragen..wenn es hier um IHRE Werbung geht…egal ob Druckerzeugnisse oder Shopausstattung…Werbung für die Immobilienmakler…es ist auf jeden Fall immer noch ALLES möglich.

Hoffe wir auf eine gute Zukunft und bleibt alle gesund.

Gruß Daniel

Loading

Teile mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top